Top 3 Frühstück

Das FRÜHSTÜCK, die angeblich wichtigste Mahlzeit des Tages. Jana und ich sind in der Hinsicht total unterschiedlich. Sobald Jana wach wird, meldet ihr Gehirn Notstand im gesamten Körper, der nur durch die Essensaufnahme ausgeschaltet werden kann. Ich dagegen, brauche erst 1-2 Stunden nach dem aufstehen was zu essen und mache vorher am liebsten noch Sport, weil ich mit leerem Magen am besten laufen kann. Wenn ich was frühstücke, muss es aber meist auch was richtiges sein, so ein Smoothie bringt da nicht viel. Deutschland liegt übrigens auf Platz 3 der weltweiten Frühstücksmuffel. Ganze 6% der Bevölkerung lässt das Frühstück ausfallen, da liegen nur noch Australien und Saudi Arabien mit jeweils 7% vor uns. Wenn das mal keine Anlass für eine Top 3 zum Thema Frühstück ist „Tusch“

 

Platz 1
Joghurtbrötchen

Die Brötchen schmecken unglaublich gut, sind unglaublich einfach und lasse sich super am Vorabend vorbereiten. 3 Gründe für den ersten Platz. Das Rezept findet ihr hierIMG_4272

Platz 2
Guacamole Schnitte mit Ei

Guacamole und weiches Eigelb sind einfach eine perfekte Kombination. Die Guacamole könnt ihr locker in der Zeit zubereiten in der das Ei kocht und habt so keinen großen Zeitaufwand. Falls ihr übrigens mal einen Trick parat habt, wie die Guacamole länger hält, würden wir uns freuen, wenn ihr uns den verratet. Momentan müssen wir die immer aufessen, was eine Qual ;). Rezeptchen gibts hier.Guacamole

Platz 3

Leckerer Joghurt in unterschiedlichen Kombination

Seit dem wir angefangen etwas abzuspecken, haben wir Joghurt für uns entdeckt. Ob zum Frühstück oder als Snack für zwischendurch, es schmeckt einfach immer. Wir haben direkt mal 3 verschiedene Kombinationen für euch, damit ihr eine kleine Auswahl habt. Die Rezepte gibt es hier.frühstück

Hinterlasse einen Kommentar

Be the First to Comment!

Notify of
avatar
wpDiscuz