Top 3 Sonntagsessen

Sonntag, du geiler Tag du. Gibt es jemanden der dich nicht mag? Du stehst für gutes Essen, Netflix, extrem Couchen, Sport, Freizeit, und einfach dem Tag vor dem bösen Montag. Gerade das verschafft dir einen Vorteil gegenüber den anderen Tagen aber wir wollen hier ja nicht kleinlich werden.

Wir widmen uns in diesem Beitrag dem Essen. Jetzt seid ihr baff oder?
Um genau zu sein, widmen wir uns unseren  3 lieblings Sonntagsessen.
Nutzt also die Zeit die ihr am Sonntag so habt und kocht euch was schönes

Platz 1
Brathähnchen

Das Essen steht bestimmt bei vielen auf Platzt 1, oder? So ein typisches „Ich geh heute bei Oma essen Essen“. Damit die arme Oma auch mal Ruhe hat, haben wir ein super leckeres Rezept für euch.  Einfach hier klicken falls ihr Lust drauf habt.
Brathähnchen-sonntagsessen

Platz 2
Geschmorte Lammschulter

Quasi das Signaturen Dish von Jamie Oliver. Wir können schön garnicht mehr zählen wir oft wir dem Herrn Oliver dabei zugeguckt wie er das leckere Teil in den Ofen geschoben hat. Jedes Mal wieder super lecker und gelingsicher. Das Rezept gibt es hier
bild 1

Platz 3
Käsenudeln aka Mac n Cheese

„Sag die 3 magischen Worte“
„Wir überbacken es“
So sieht es aus bei Mac n Cheese. Wir haben als Basis allerdings keine Mehlschwitze genommen, dadurch wird die Version wesentlich leichter aber verliert nicht an Geschmack. Hier gehts zum Rezept

Käsenudeln-mac-n-cheese

Hinterlasse einen Kommentar

Be the First to Comment!

Notify of
avatar
wpDiscuz