Top 3 Vegetarische Essen

Jeden Tag Fleisch ist auch irgendwie doof, oder? Deshalb versuchen wir ein paar Tage in der Woche darauf zu verzichten.

Manchmal zerbrechen wir uns aber wirklich den Kopf, was wir essen können. Wir sind beide mit viel Fleisch aufgewachsen und da wird es schnell zur Gewohnheit, einfach so weiter zu machen. Haben wir aber kein Bock drauf und deshalb wird dann fleißig bei Pinterest, auf Blogs, bei Instagram und in Kochbüchern gewälzt, bis wir was Leckeres finden.
Da wir uns sicher sind, dass der Ein oder Andere von euch auch Probleme damit hat, vegetarische Rezepte zu finden, haben wir unsere Lieblingsrezepte für euch in eine Top 3 gepackt.

Platz 1:
Gemüsecurry

Ganz ehrlich, so ein richtig gutes Curry braucht gar kein Fleisch, wenn man frisches Gemüse hat und vielleicht ein Naan-Brot dazu, dann reicht das vollkommen. Es ist soo lecker und besonders meine Mama (Janas) freut sich immer sehr darüber, wenn sie etwas abbekommt. Wir wissen genau, wollen wir ihr was Gutes tun, machen wir Gemüsecurry. Zu dem Rezept kommt ihr übrigens hier.IMG_2565

Platz 2:
Tacchino Piccante

Kennt der ein oder andere vielleicht aus dem Vapiano, da mit Hähnchen, bei uns gibts das ohne aber mindestens genauso lecker. Nudeln sind sowieso ein sehr dankbares Essen. Wie ihr diese zubereitet, erklären wir hier.

tacchino-piccante-vapiano

Platz 3:
Risotto mit Veggiebällchen

Nur, weil es bei uns auf Platz 3 gelandet ist, ist dieses Gericht nicht weniger lecker als die anderen, Zeitaufwändiger allerdings schon. Tut dem Ganzen keinen Abbruch unserer Meinung nach. Es lohnt sich auf jeden Fall, das man zu probieren. Das Rezept findet ihr hier.risotto-gemüsebällchen-pesto

Hinterlasse einen Kommentar

Be the First to Comment!

Notify of
avatar
wpDiscuz