Nachos

Überbackene Nachos mit Salsa und Guacamole #snackdenbitchelor

Es hat uns gepackt und es ist keine Heilung ist Sicht. Das Bachelor-Fieber. Seit dem Beginn der neuen Staffel haben Jana, die Instagramwelt und ich immer Mittwochs ein festes Date. Ab 20:15 sucht der Bitchelor (unser Spitzname für den Mann mit den Rosen) seine Traumfrau. Das ist aber ein harter Weg, denn bis er sie findet, muss er mit vielen Frauen Zungenwrestling spielen, 1000 mal wiederholen, wie hübsch jede Einzelne ist und sich auch mal eine knallen lassen. Die Ladys oder aber biiiiiiiiiitches, wie sie sich selbst nennen, sind aber natürlich das eigentliche Highlight der Sendung.

Nachos

Sprüche wie „Lass dir erst mal Titten wachsen, bevor du mit mir spricht“ und die darauf folgende Antwort „Wenigstens hab ich n Arsch“  lassen das Niveau in ungeahnte Höhe steigen, weshalb wir euch die ein oder andere Flasche Sekt pro Folge ans Herz legen können. Da nur Alkohol ja irgendwie auch nicht satt macht, haben wir mit Dilek von Foodsister, Rebecca von kochkuecken, Lisa von allwomencancook, Andrea von sirpaloves, Missy von missyskitchen und Esther von mint and olala eine kleine Blogparade gestartet, bei der wir euch Snacks präsentieren, die ihr während des Fremdschämens futtern könnt. Nachos

Bei uns gibt es Nachos mit Käse überbacken und dazu Guacamole, Salsa und Jalapeños. Schnell gemacht und für jeden was dabei.

Das braucht ihr

  • 1 Pck. Nachos
  • 1 Avocado
  • Salz von einer 1/2 Zitrone
  • 3 große Tomaten
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 1 TL geräuchertes Paprikapulver
  • 2 Zwiebeln
  • 1 Prise Zucker
  • 1 El Essig
  • eingelegte Jalapenos
  • 100g Cheddar
  • Koriander nach Geschmack 🙂
  • Salz/Pfeffer
  • Chili
  • Olivenöl

Zubereitung Salsa

  1.  1 Zwiebel,  1 Zehe Knoblauch, Jalapeno und Tomaten kleinschneiden. Zwiebeln und Knoblauch mit etwas Öl anschwitzen. Salz, Pfeffer, geräuchertes Paprikapulver sowie Tomaten dazugeben. Kurz köcheln lassen, abschmecken, die Jalapenos hinzugeben und zur Seite stellen.

Zubereitung Guacamole

  1. Avocado halbieren und den Kern herausholen. 1 Zwiebel und 1 Zehe Knoblauch grob schneiden. Avocado mit dem Zitronensaft, der Zwiebel, dem Knoblauch und etwas Olivenöl in einen Mixer geben. Mit Salz und Pfeffer und Chili abschmecken und zur Seite stellen.

Nachos

  1. Backofen auf 250°C vorheizen. Nachos auf einen Teller geben und mit Cheddar bestreuen. Teller in den Backofen stellen, bis der Käse geschmolzen ist. Nun nur noch die Salsa und die Guacamole auf dem Teller verteilen.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Comments on "Überbackene Nachos mit Salsa und Guacamole #snackdenbitchelor"

Notify of
avatar
Sort by:   newest | oldest | most voted
Dilek
Guest

Bitcheeees – boah voll das geile Rezept eyyyyyy –
Spaß bei Seite: tolles Rezept, super einfach und nicht nur für den Bitchelor, ähm Bachelorabend geeignet. Top

wpDiscuz