Über uns

Wir sind Lars und Jana, die Gesichter hinter dem Blog. Wir lieben Essen (und zu essen),  frische Lebensmittel, leckere Getränke, Wein und fast alles, was mit dem Thema „essen“ zu tun hat. Wir sind zwei Studenten, die trotz des Studenten-Budgets versuchen, täglich frisch zu kochen und auch mal zu Backen. Wie wir das machen und vor allem wie ihr das schafft, wollen wir euch auf dem Blog zeigen.  Lars kocht lieber, Jana backt lieber, aber dadurch ergänzen wir uns seit 89, 10 Jahren wunderbar 🙂 Seit ca 5 Jahren wohnen wir jetzt zusammen und haben besonders zu der Zeit angefangen, zu experimentieren 🙂Jana_Lars_35

Wir haben keine Lust, gehypte Ernährungsideologien zu verbreiten. Generell wird in letzter Zeit zu viel darüber geredet, was gegessen werden sollte und was auf keinen Fall. Wir finden, das Thema ist ganz einfach auf den Punkt zu bringen: Jeder sollte essen, worauf er Lust hat und es am besten noch selber zubereiten.joergs_fotos_12_von_125

Unser Blog soll Anregungen für euer alltägliche Ernährung liefern und euch im besten Fall dazu motivieren, selber zu kochen. Manche Gerichte sind aufwendiger, Andere sind einfacher, dadurch aber nicht weniger lecker.

Wir hoffen, euch gefällt unser Blog und vielleicht lasst ihr euch ja durch unsere Rezeptideen anregen. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr euch bei uns meldet:)Jana_Lars-37

Vielen Dank an Picturepeople für die schönen Fotos 😉

 

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
dennisJenny von jennyisbaking.comPiatellerabgelecktStephie Recent comment authors
  Subscribe  
newest oldest most voted
Notify of
Stephie
Guest

Hallo Jana und Lars (ich nenne mal die Lady zuerst 😉 )
Wirklich tolle, sympathische Fotos von Euch ! Ich stöbere jetzt mal ausgiebig auf Eurem Blog.
Ganz lieben Gruß,
die Stephie von kohlenpottgourmet

Pia
Guest
Pia

Haha, prima, dass ich Eure HP googlen konnte! Sehr-sehr ansprechende Fotos, da werde ich mich jetzt eine ganze Weile mit vergnügen!
Lars – superschade, dass Du gestern rausgeflogen bist, der Juror spinnt, Rum-Rosinen gehören keineswegs zwingend in einen Kaiserschmarrn!

Jenny von jennyisbaking.com
Guest

Tolle Bilder, mag ich sehr, ich folge euch gerne 🙂

dennis
Guest
dennis

Hallo ihr zwei,

bin eben durch Zufall auf eure Seite gestoßen weil ich ein Huhn Rezept gesucht habe… nach dem ich das dritte Rezept gelesen habe seid ihr „schwubs“ in meine Favoriten gelandet.

Werde mir eure Seite durchlesen wenn ich weniger Hunger hab. Sonst wird es nur schlimmer! 🙂

Grüße
Dennis aus Esslingen